• Arbeitskleidung

Nachhaltig mit Funktion: Die neue Kollektion MEWA PEAK

Diese Kleidung vereint Innovation mit Nachhaltigkeit: Mit der neuen Arbeitskleidung „PEAK“ von MEWA behält die Hautoberfläche, an relevanten Körperzonen von Jacke und Hose, konstant ihre Temperatur. PEAK verbindet aus dem Sportsektor bekannte Technologie mit dem Recycling von PET-Flaschen. Das innovative Gewebe ist elastisch, extrem atmungsaktiv sowie thermoregulierend und behält diese Eigenschaften auch nach vielen Waschgängen. Die Kollektion mit Jacke und Hose wird ausschließlich im MEWA Dienstleistungssystem angeboten.

• Warnschutzkleidung

Sicher und sichtbar arbeiten mit Warnschutzkleidung von MEWA

Schwechat, 22. November 2021 - Der Herbst ist da und damit dunklere und trübe Tage. Für alle, die nun tagsüber oder nachts im Freien arbeiten, ist Warnschutzkleidung unerlässlich. Der Textildienstleister MEWA bietet hochsichtbare Kleidung, die zuverlässig schützt und die Norm ISO 20471 erfüllt. Die verschiedenen hochwertigen Kollektionen bieten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und sind ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse der Träger abgestimmt.

• MEWA_mymewa_Mockup.png

Neues MEWA Kundenportal mit vielen Funktionalitäten

Im Rahmen einer Digitalisierungsoffensive hat MEWA sein Kundenportal relauncht. Auf my.mewa.at können die Kundinnen und Kunden rund um die Uhr ihre Auftragsdaten einsehen, Services verwalten und neu beantragen. Das Kundenportal, das ab 27. September in Österreich in neuem Look verfügbar ist, bietet neben einer modernisierten Benutzerführung auch einige neue Funktionalitäten.

• Fußmatten

Fußmatten: Für Sauberkeit und Sicherheit im Betrieb

Bald halten Herbst und Winter Einzug: Kaltwettereinbrüche mit Schneematsch, Nässe und Schmutz, die in das Gebäude hineingetragen werden, lassen dann manchen Empfangs- oder Durchgangsbereich nicht mehr so einladend wirken. Ob Gewerbe, Industrie, Gastronomie oder Einzelhandel, das Problem rutschiger und schmutziger Böden ist damit auch ein Risikofaktor für die Kundinnen und Kunden, das eigene Team und Lieferanten. Gut beraten, wer frühzeitig vorsorgt mit den praktischen Schmutzfangmatten aus dem Servicepaket von MEWA. Diese funktionieren tadellos: Sie saugen Nässe und Schmutz komplett bis in die letzte Faser ein und binden Salz, Grobstaub und Nässe.