MEWA_mymewa_Mockup.png

my.mewa.at mit vielen neuen Funktionalitäten

Digitalisierungsoffensive für unsere Kundschaft

my.mewa.at mit vielen neuen Funktionalitäten

Wir haben unser Kundenportal my.mewa.at relauncht und bieten Kunden nun ergänzend zur persönlichen Betreuung eine umfassende 24/7- Online-Servicestelle mit vielen Vorteilen. Sämtliche genutzten Produkte und Dienstleistungen – vom Putztuch und Berufsbekleidung bis zu Waschraumhygiene, Schmutzauffangmatten und Teilereiniger – sind im aktuellen Portal dargestellt.

Kommen neue Beschäftigte dazu, können über das Portal z. B. schnell und einfach die weiteren Trägerinnen und Träger für die Berufskleidung bekanntgegeben werden. Mit einem Klick ist ersichtlich, wann die nächste Lieferung ansteht, wie die aktuellen Verträge und Liefermengen genau aussehen etc. Rechnungen können heruntergeladen, Reparaturen beantragt und Lieferstellen gewechselt werden.

Das System ist auch mobil und auf allen Endgeräten nutzbar - ob vom Laptop, Tablet oder Smartphone, über dieses Kundenportal ist das persönliche Kundenkonto jederzeit online nutzbar.