Studie „Leading Employer“

MEWA gehört zu den besten 1% aller Arbeitgeber Deutschlands.

Zum dritten Mal wurde MEWA als „Leading Employer“ ausgezeichnet. Die seit 2017 jährlich in Deutschland durchgeführte Studie hat ermittelt, dass wir zu den besten Arbeitgebern bundesweit gehören.



Auf den Titel „Leading Employer“ sind wir besonders stolz, denn die unabhängige Studie stützt sich auf eine sehr umfangreiche Datenbasis: 100.000 Unternehmen wurden untersucht, 200 internationale Quellen ausgewertet, 300 Suchroboter eingesetzt, insgesamt acht Millionen Daten analysiert.



Wie steht es in den Unternehmen um Zufriedenheit, Gesundheit, Werteverständnis und Benefits? Was sagen Mitarbeiter, Auditoren, Bewerber, Fachexperten und Journalisten über uns? Welche Aussagen finden sich in Studien, Wettbewerben, Bewertungsportalen, Auditierungen und Befragungen?



Das Ergebnis: MEWA gehört zu den besten 1% aller Arbeitgeber bundesweit. Darüber freuen wir uns sehr, denn es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind: Unseren aktuellen und zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möchten wir ein angenehmes, sicheres, inspirierendes und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld bieten.